bssmusic Veranstaltungstechnik

  • Rufen Sie uns einfach an...
  • ...und es könnte Ihre beste Veranstaltung werden

unsere Tontechnik:

Wir verwenden seit einiger Zeit - abgesehen von Kleinveranstaltungen und Spezialanwendungen - fast ausschließlich Digitalmischpulte der Firma Allen & Heath. Schon deren analoge Pulte waren immer sehr gut, und spätestens seit dem GLD80 gibt es für uns kein Vertun mehr! Bei "großem Bahnhof" muß halt dann eine dLIVE herhalten, auch wenn das in den meisten Fällen Overkill ist. Die 48 Kanäle in unserer Stagebox haben noch fast immer gereicht.
An Mikrophonen kommen die "üblichen Verdächtigen" zum Einsatz: SM58, beta56, -57, -58, 509, D112, diverse Kondensator-Mikes bis hin zum MS-Stereo-Richtrohr.
Als FOH setzen wir meist Holz von Zone-Audio ein, das sowohl im Groundstack mit 3 Bässen und einem Single-Point-Top gefahren, wie auch geflogen werden kann, dann liegen die Bässe gerne als Reihe. Die Konfiguration ist dabei 3-Weg oder 4-Weg aktiv, auch als Cardioid.